Wie die bildschirme das Gewicht, den Wunsch nach

Wie die bildschirme das Gewicht, den Wunsch nachSeit der Einführung von iPhone im Jahr 2007 wurde der übermäßige Gebrauch von smartphone mit einer Reihe von Krankheiten in Verbindung gebracht, von langfristigen Schäden am Hals und an der Halswirbelsäule bis hin zu einem erhöhten Risiko für Depressionen und Isolation, insbesondere bei Kindern.

So wurden wir gut über die richtige Technik informiert (Telefon auf Augenhöhe; Hals in gerader, neutraler Position) und über die Zeit (etwa 90 Minuten pro Tag), in der wir unsere handflächengeräte ohne übermäßigen Schaden benutzen können.

Aber letzte Woche wurde berichtet, dass andere Bildschirme auf eine Weise negative Auswirkungen auf unsere körperliche und geistige Gesundheit haben können, die wir uns nie vorgestellt hätten.

Einschlafen, wenn der Fernseher an ist

Eine Studie, die vom National Institutes of Health veröffentlicht wurde und in JAMA Internal Medicine veröffentlicht wurde, deutet darauf hin, dass man mit dem Fernsehen einschlafen sollte, und wer von uns hat das nicht getan? – kann sich negativ auf die Hormonproduktion und den Stoffwechsel auswirken und in vielen Fällen zu Gewichtszunahme und sogar Adipositas führen.

Einschlafen, wenn der Fernseher an ist“Obwohl der Arme Schlaf an sich mit Fettleibigkeit und Gewichtszunahme in Verbindung gebracht wurde, hat er die Zusammenhänge zwischen der Exposition papagees.com gegenüber künstlichem Licht während des Schlafes und dem Gewicht nicht erklärt”, sagte Dale Sandler, Leiter der epidemiologischen Abteilung des NIH beim Nationalen Institut für Umweltgesundheit, einer der Verfasser der Studie.

Ein anderer Verfasser der Studie, Chandra Jackson, stellte fest, dass Menschen, die in städtischen Räumen leben und versehentlich laternentzündungen ausgesetzt sind, die Produktion von Melatonin im Körper unterdrücken können (auch bekannt als “Schlafhormon”) und den zirkadischen Rhythmus des Tages-Nacht-Licht nicht erkennen können.

“Menschen sind genetisch an eine natürliche Umgebung angepasst, die aus Sonnenlicht am Tag und der Dunkelheit in der Nacht besteht”, erklärte Jackson. “Die Exposition gegenüber künstlichem Licht in der Nacht kann Hormone und andere biologische Prozesse verändern, um das Risiko von Krankheiten wie Fettleibigkeit zu erhöhen.”

Die fünfjährige NIH-Studie konzentrierte sich auf etwa 44.000 Frauen in den USA und berücksichtigte andere mögliche Ursachen für Gewichtszunahme, wie Essgewohnheiten, nachtverbrauch, körperliche Bewegung (oder Mangel) und Schlaf.

Zu den bemerkenswertesten Ergebnissen (die nach Ansicht von Sandler in einer ähnlichen Studie mit Männern wiederholt werden sollten) gehören: im Vergleich zu den Teilnehmern der Studie, die im Dunkeln schliefen, waren 17% der Personen, die künstlichen Lichtquellen ausgesetzt waren, wahrscheinlicher mindestens 11 Pfund (5 kg) verdient zu haben; 13% mehr wahrscheinlich einen Anstieg des Body Mass Index um 10% oder mehr; 22% mehr wahrscheinlich übergewichtig zu werden; 33% eher fettleibig geworden.

Besessenheit von Verfolgern und fitness-Anwendungen

Mit etwa 340 Fitnessgeräten, die auf dem Markt getragen werden können, und über 318.000 medizinischen Anwendungen, die für das download zur Verfügung stehen, ist es richtig zu sagen, dass jetzt mehr Amerikaner ihre täglichen, Schlaf-und ernährungsschritte verfolgen als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt in der Geschichte.

Aber laut NBC-Nachrichten letzte Woche, könnte all diese tägliche Messung unserer Aktivität und des gesamten Fitnessniveaus ein Tribut an unsere psychische Gesundheit sein.

Besessenheit von Verfolgern und fitness-AnwendungenViele, die hartnäckig jeden Ihrer letzten Schritte verfolgen, berichten, dass Sie sich um ihre Häuser herum bewegen, um Ihr Ziel zu erreichen. Und wenn die Ziele nicht erreicht werden – sagen wir, nicht den Heiligen Gral von 10.000 Schritten erreichen -, werden sich die Peilsender ungebührlich negativ auf sich selbst fühlen.

(Quick aside: the 10,000 steps a day ethos dates back more than 50 years to a recommendation from a Japanese company – Yamasa Toki – that had just introduced a new step-counting device called Manpo-Kei, which translated ungefähr to “10,000 steps meter”. Japanische Spaziergänge waren damals beliebt, und 10 000 Schritte – etwa fünf Meilen – wurden zum Bezugspunkt für spezielle Wanderer.)

Während er einen täglichen tracker trägt, kann er ein mächtiges Instrument und Motivator sein.Experten warnen davor, dass Sie auch das, was Sie mal unterhaltsam gemacht haben, in das verwandeln können, was sie als alltägliche Pflicht empfinden.

Und Studien haben ergeben, dass viele Geräte – Benutzer, die Ihre tägliche Bewegung zwanghaft fortsetzten, von diesen Aktivitäten profitierten-oft ironisch gesehen, was zu einem verminderten Aktivitätsniveau führte.

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